Elbflorace Logo

Mit Smava Kreditvergleichen durchstarten!

Wir freuen uns seit dieser Saison die smava GmbH als Unterstützer für unser Team gewonnen zu haben! Smava ist Online-Vergleichsportal für Ratenkredite, auf dem Kreditinteressierte den Online Kredit mit den besten Konditionen für sich finden können. Durch eine Online-Abfrage erhalten Interessenten persönliche Angebote von unterschiedlichen Kreditanbietern und sparen somit Zeit und Geld.

Im Jahr 2015 fördert die smava GmbH Nachwuchsingenieure und begleitet sie auf dem Weg zur Formula Student Germany. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.

http://www.smava.de/blog/smava/smava-ist-sponsor-der-formula-student-2015/

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.