Elbflorace Logo

Elbflorace auf dem Flughafen Kamenz

Am vergangenen Samstag folgten wir der Einladung, uns auf dem Flughafen in Kamenz zu präsentieren. Dort stellten wir den Besuchern unser Projekt vor. Ebenfalls präsentierten sich ortsansässige technische Unternehmen, um einen Einblick in ihr Treiben zu gewähren und junge Nachwuchskräfte für sich zu begeistern. Der Flughafen Kamenz verfügt außerdem über eine interessante Flugzeugwerft. Wir konnten mit dem verantwortlichen Leiter des Events zudem über einen Abstellraum und eine Teststrecke für unser Auto verhandeln. Wir möchten uns hiermit noch einmal für die Hilfsbereitschaft bedanken.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.