Elbflorace Logo

ELBFLORACE zu Gast beim Rollout in Zwickau

Am 12.06.07 war es beim WHZ Racing Team der FH Zwickau soweit. Ihr FP107 stand für die Öffentlickeit bereit und diese Gelegenheit nutzten wir zu einer Stippvisite in Zwickau. Aber zuvor statteten wir dem August-Horch-Museum einen Besuch ab, um auch die Kultur nicht zu kurz kommen zu lassen Im Anschluss ging es an die FH, wo nach kurzem Smalltalk unter verdientem Aplaus das Tuch gelüftet wurde und wir ihren Boliden bestaunen konnten. Dank der vielen anwesenden Mitglieder wurden uns auch alle technischen Fragen beantwortet. Da die Zeit schneller als gedacht verging, machten wir uns gegen 22:30 mit allerlei Anregungen und Kontakten zu den Teams im Gepäck wieder auf den Heimweg.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.