Elbflorace Logo

ELBFLORACE zu Gast beim RaceTech Team Freiberg

Sorry, this entry is only available in German.

Am 07.07.07 fand an der TU Bergakademie Freiberg die 1.Nacht der Wissenschaften statt. Neben vielen Interessanten Forschungsthemen stellte sich auch das Freiberger Formula Student Team "RaceTech" mit ihrem  kürzlich fertiggestellten Fahrzeug "RT01" vor.
Diese Möglichkeit ließ sich das Team ELBFLORACE natürlich nicht entgehen, das Fahrzeug etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, und den Teammitgliedern vor Ort das eine oder andere Detail zu entlocken. Wie schon bei Fahrzeugpräsentationen anderer Teams, waren natürlich auch die Freiberger bereit, die eine oder andere technische Umsetzung an ihrem Fahrzeug zu diskutieren.
Wir wünschen den Freibergern für die kommenden Events alles Gute und freuen uns auf weitere positive Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.