Elbflorace Logo

Grillfest 1 Jahr Elbflorace

Es ist vollbracht – Elbflorace besteht seit einem Jahr. Das nahmen wir am 02.07. gleich als Anlass ein kleines Grillfest zu veranstalten.

365 Tage organisieren, planen, tüfteln und konstruieren liegen hinter uns. Beim Grillfest konnten sich nun alle Interessierten und alle die uns die Daumen drücken über unsere Fortschritte informieren.

Natürlich bestand bei Bratwurst und Bier die Möglichkeit sich über die nächsten Schritte, wie die Fertigung des Boliden, zu erkundigen und ein bisschen zu fachsimpeln. Zur Feier des Tages konnten wir auch endlich die Sektkorken unseres Gewinns beim JUMP-Sektfrühstück knallen lassen.  

Prost auf ein erfolgreiches neues Jahr im Elbflorace Team!

{gallery}news/070702_1jahrelbflorace{/gallery}

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.