Elbflorace Logo

Unterstützung durch die IAM Dresden

Elbflorace_IAM_GmbHDass unser Verein nicht nur von Luft und Liebe für den Motorsport leben kann, ist leider klar. So freuen sich die Elbfloracer über jede Unterstützung, sei es finanziell, materiell oder einfach nur durch Know-How!

Darum möchten wir uns herzlich bei der Firma IAM Dresden, Institute of Automotive Mechatronics GmbH bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder zur Seite steht!

Die Kernkompetenzen der IAM sind dabei Sensorik, Aktuatorik, Energiemanagement, Vernetzung und Architektur, Simulation, Test, Prüfung sowie die Diagnose von mechatronischen Systemen im Kraftfahrzeug.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.