Elbflorace Logo

Abfahrt nach Hockenheim

Sorry, this entry is only available in German.

FSG 2008  Es ist soweit. Nach nahezu zwei Jahren harter Entwicklungsarbeit ist Elbflorace nun auf dem Weg zur Formula Student Germany 2008 in Hockenheim. Mit 15 Teammitgliedern geht es auf die Reise zum Formel 1-Kurs um dort gute Bewertungen und schnelle Rundenzeiten zu erreichen.

Die letzten Tage und Nächte waren mit sehr viel Stress und wenig Pausen und Schlaf verbunden. Doch es hat sich gelohnt, der Motor des ARCUS läuft und es konnten die letzten Abstimmungsarbeiten vorgenommen werden. So ist das Team nun guter Dinge auf dem Hockenheimring zeigen zu können, was ihr Erstlingswerk zu leisten im Stande ist.

Wir halten Sie über den Verlauf des Wettbewerbes auf dem Laufenden. 

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.