Elbflorace Logo

XS-Car-Night

Sorry, this entry is only available in German.

Am 13. September schlug es 13 bei der XS-Car-Night Dresden, eines der beliebtesten Tuning-Events Deutschlands. 14.000 Autobegeisterte kamen in das Parkhaus am Kaufpark Nickern, um die 3.600 getunten Fahrzeuge aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar Ungarn zu bestaunen. Natürlich konnte auch gefachsimpelt werden.

Auch das Elbflorace-Team nahm an diesem Event teil. Der Arcus präsentierte sich auf 3 Rädern, da die Auswirkungen vom Unfall am Sachsenring noch nicht ganz behoben waren. Deshalb ging es ein bisschen motorsport-unsportlich auf dem Hubwagen zur XS-Car-Night. Viele Interessierte stellten Fragen und waren begeistert von unserer Arbeit. Sie wünschten uns viel Glück und Erfolg für das Event in Italien.  Wer sein Auto liebt der schiebt Was läuft denn da?
Übersicht 13. XS Carnight ARCUS @ XS CarNight großes Interesse

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.