Firmenjubiläum EWM HIGHTEC WELDING

Am Freitag den 05.09. haben sich 2 Elbfloracer auf den Weg in das rheinland-pfälzische Mündersbach gemacht. Grund für den Besuch war die Einladung zum 50jährigem Jubiläum der Firma EWM. Interessierte werden es wissen, unser Partner EWM, ist führender Hersteller im Bereich der Lichtbogenschweißtechnik.

Im Team engagiert sich das Unternehmen mit der Bereitstellung von Schweißgeräten und nötigem Zubehör. Durch die gut funktionierende Zusammenarbeit wurde unser Rennbolide erst Realität.

Vor Ort erhielten wir einen Einblick in die Produktionsprozesse und die Unternehmenskultur. Durch den Besuch war es uns möglich die Leute kenne zu lernen, die sich für uns stark gemacht haben, obwohl wir uns vorher nur viaTelefon und E-Mail kannten. Für dieses Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken und hoffen, durch unsere Anwesenheit mit ARCUS das Firmenjubiläum unterstützt zu haben.

An dieser Stelle auch der Dank an das Mercedes Benz Nutzfahrzeugzentrum Kesselsdorf für die kostenlose Bereitstellung eines Mercedes Sprinters.

50 Jahre EWM
Bernd Szczesny
Gespraeche und Interessierte Blicke
unser Nachwuchs

ARCUS im Sprinter
Vielen Dank für den Sprinter