Elbflorace Logo

Italien 2009 wir kommen!

VaranoAm vergangenen Mittwoch (18. Februar) um 10 Uhr hieß es wieder, sich für das Formula Student Event in Italien zu registrieren. Da zu diesem Zeitpunkt viele Teammitglieder, die sich sonst um die Registrierung kümmern, Prüfungen geschrieben haben, setzten sich diesmal nur 2 Elbfloracer an den PC und klickten sich durch das Anmeldeformular …

und das mit großem Erfolg. Denn wir sind auf Platz 10 für das Italien Event registriert, an dem wir bereits 2008 sehr erfolgreich teilgenommen haben. Trotz eines überlasteten Servers ging bei der Anmeldung alles gut. Mit der Startnummer 44 wollen wir Anfang September durchstarten und gewinnen. Jetzt heißt es erst einmal alle Prüfungen erfolgreich abschliessen und danach geht es in die Fertigung unseres zweiten Bolidens für die Saison 2009. 

Teilnahmeliste Italien

 

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.