Elbflorace Logo

Auf zur Promotion-Stadtrundreise

Sorry, this entry is only available in German.

UFAGerade eben noch auf der Dresdner Messe und dem interessierten Fachpublikum präsentiert, startet Elbflorace von heute an eine kleine Stadtrundreise der besonderen Art. So können in den kommenden Wochen vor allem Dresdner, die unser Projekt noch nicht kennen, einen ersten Eindruck unserer Arbeit gewinnen.

Erster Stationspunkt ist von heute an der UFA-Kristallpalast auf der Prager Straße in dem unser letztjähriger Prototyp ausgestellt wird. So können große und besonders auch kleine Besucher hautnah erleben, mit welchem Ziel eine der größten Universitätsgruppen Dresdens arbeitet und somit hoffentlich viele neue Formula-Student Fans gewonnen werden.

Zur Zeit befindet sich das Fahrzeug im Hauptbahnhof Dresden.

Arcus im UFA

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.