Elbflorace Logo

Silverstone ahoi!

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Leaving GermanyLange hat es gedauert, aber heute haben wir nach langer Zeit in der Werkstatt wieder mal den Schritt in die weite Welt gewagt: Punkt 5 Uhr 45 konnten wir den Sonnenaufgang in Calais genießen. Inzwischen befinden wir uns in Silverstone und bereiten uns und Arundo eifrig auf das morgige Scrutineering vor, ebenso wie unsere Mitstreiter und Nachbarn aus Freiberg, und Zwickau. Einen ersten Reisebericht mit unserer tatkräftigen Unterstützung hat auch Freiberg auf youtube geliefert. 

Morgen gibts mehr…

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.