Testtage in Rothenburg

Seppel beim Skid PadDie letzten Tage nutzte das Team ELBFLORACE ausschließlich zum Testen und Abstimmen von Arundo RS für das Formula Student Event in Italien. Dazu waren wir 2 Tage auf einem Flugplatz in Rothenburg. Bei fast 30 Grad Celsius im Schatten wurde der Arundo auf Herz und Nieren getestet und verschiedene Einstellungen am Fahrwerk und Motor vorgenommen. Einige Probleme, die wir die Tage zuvor hatten, konnten wir schon vor Ort beheben. Nun starten wir voller Zuversicht in die letzten Vorbereitungen und abschließenden Tests für nächste Woche, wo ELBFLORACE sein Potenzial bei dem letzten Formula Student Event 2009 unter Beweis stellen wird.

Fiat Transporter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an das IVECO und Fiat Nutzfahrzeug-Zentrum Dresden richten, die uns die Testtage durch die Bereitstellung eines geeigneten Transporters erst ermöglicht haben.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1c
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist
unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.