Elbflorace Logo

Dankeschön an Agilion

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Agilion KabelVielen Dank an die Firma Agilion, welche uns bereits bei unseren Erstjahresfahrzeug unterstützt hat, sowie an dem aktuellen Rennwagen. Durch die, uns als Sponsorgabe zur Verfügung gestellten Funkmodule sind wir in der Lage wichtige Telemetriedaten des Fahrzeugs auch während der Fahrt kabellos an einem Computer auszulesen. Das hier dargestellte Antennenkabel ermöglicht uns die Sendeantenne an einer sende optimierten Stelle am Rennwagen zu integrieren. Das Team Elbflorace bedankt sich vielmals für die Unterstützung seitens Agilion und würde sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit freuen.    

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.