Elbflorace Logo

Enermax Crazy Twister Contest 2009

Enermax Crazy Twister Contest 2009Elbflorace nimmt an dem Gewinnspiel Enermax Crazy Twister Contest 2009 teil. Dabei geht es um die spektakulärste Nutzung von PC Lüftern. Da wir an unserem Rennfahrzeug Arundo RS PC Lüfter verbaut haben, kam uns die Gelegenheit ganz Recht.

 

Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=IyRcdkbaE1g 

Nun sind wir in der Entausscheidung bei dem Gewinnspiel. Mit 6 weiteren Mitstreitern müssen wir uns auseinandersetzen. Außerdem werden die Ideen von einer Expertenjury bewertet, die aus 17 europäischen Ländern abstimmen. Wer dann am Ende die meisten Stimmen hat, kann sich über 1.000€ als Gutschein in einem Onlineportal freuen.

Also votet bitte für das erste Video auf der Seite! http://www.enermax.de/crazytwister/the-vote

Vielen Dank an Alle, die bereits Ihre Stimme abgegeben haben. Das Voting geht noch bis zum 15.November.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.