Elbflorace Logo

Teamwork @ Elbflorace

Neuigkeiten aus Dresden. Hier bekommen sie einen kleinen Einblick in das Leben von Studenten der TU Dresden. Sehen sie selbst:

Video – Link

 

Solche Herausforderungen sind nur gemeinsam als Team zu meistern und genau da liegen unsere Stärken. Wir sind ein Team und schaffen alles, was wir uns den Kopf setzen.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle Sponsoren, die uns in der Formula Student Saison 2009 unterstützt haben. Nur so war es möglich einen Rennwagen zu bauen und sich als Team weiter entwickeln zu können.

Wir haben in dieser Saison sehr viel dazu gelernt und werden es 2010 umsetzen, um konkurrenzfähig zu sein.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.