Elbflorace Logo

ZF Teambuilding Workshop im Schwarzwald

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Gruppenfoto ZF Teambuilding WorkshopAm Wochenende vom 20.11. bis 22.11. wurde unser Team von ZF (Zahnradfabrik Friedrichshafen) zu einem Teambildungsworkshop in den Hochschwarzwald eingeladen. Diesmal hatten ausschließlich Elbfloracemitglieder die Gelegenheit an diesem abwechslungsreichen und interessanten Wochenende, neben viel Leistung, vor allem Teamgeist zu zeigen.

 

 

Zahlreiche Aktivitäten und Projekte drinnen, wie in der Natur stellten unsere Kreativität, den Zusammenhalt und das Leistungsvermögen auf die Probe und demonstrierten uns, zu was man als Team in der Lage sein kann. Mit vielen Erfahrungen und neuem Wissen wollen wir nun das Gelernte in der Saison 2010 umsetzen.

Ballspiel Teambuilding

 

 

 

 

 

 

 

Stelzenlauf

 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren und dem Sponsor ZF für das tolle Wochenende bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.