Elbflorace Logo

ZF Workshop zum Projektmanagement

ZahnradFabrik Friedrichshafen AGAm vergangenen Wochenende (31.10. bis 2.11.2009) hatten zwei Mitglieder der Teamleitung die Möglichkeit, an einem von ZF organisierten Workshop zum Thema Projektmanagement teil zu nehmen. Die Projektleiterin und der erste technische Leiter konnten so während des interessanten und lehrreichen Wochenendes auch Mitglieder anderer Teams treffen und viel Spaß haben. Beide haben extrem viel gelernt und werden das Gelernte an das Team weiterleiten, damit sich alle weiterbilden können.

 

Wir möchten an dieser Stelle ein Dankeschön an ZF und die beteiligten Organisatoren richten, die unser Team in diesen Tagen mit Managementerfahrung und viel Motivation bereichert haben!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.