Elbflorace Logo

In der Weihnachtsbäckerei…

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Arundo und Arcus als AusstechformenMitten in der Vorweihnachtszeit nähern wir uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest. Kerzen, Lichter und Plätzchen gehören natürlich dazu, auch im Team ist die vorweihnachtliche Stimmung eingekehrt. Durch freundliche Unterstützung der Cucina de Saxe im Dresdner WTC war es uns möglich, einen Tag lang in der Eventküche Plätzchen und Lebkuchen zu backen.

 

Neben viel Spaß und Zusammenhalt sind so unzählige Kekse entstanden. Diese werden wir nun mit den Sponsoren im Dresdner Raum teilen, und zu unserer Weihnachtsfeier anbieten.

tausende Plätzchen sind dabei entstanden

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal herzlich der Cucina de Saxe danken, ohne deren Unterstützung ein solcher Umfang nicht möglich gewesen wäre.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.