Elbflorace Logo

Elbflorace blickt auf KarriereStart 2010 zurück

Elbflorace auf KarrierStart 2010Nach einem gelungenen Messe-wochenende auf der KarriereStart-Messe können wir ein durchweg positives Fazit ziehen. Der Elbflorace-Stand war stets gut besucht und die Messebesucher zeigten reges Interesse. Am Rande der Themen, die  unseren Kohlefaserboliden betrafen, konnten unter anderem interessierte Schülerinnen und Schüler mit den Mitgliedern ins Gespräch kommen und Erfahrungen sowie Tipps zum Studium austauschen.

 

Interview mit Elbflorace

 

 

 

 

 

 

 

Das Interview mit Andre können sie sich auch in unserer Multimedia Abteilung anschauen:

Interview mit Elbflorace auf der Karriere Start

Darüber hinaus konnten wir vielversprechende Firmenkontakte sammeln und viele interessante Gespräche mit Firmenvertretern führen. Wir bedanken uns bei der ORTEC GmbH und der Dresden Marketing GmbH für die Unterstützung und freuen uns auf die nächste KarriereStart!

 

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.