Elbflorace Logo

Elbflorace goes Hockenheim 2010

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Registrierung für FSG Hockenheim 2010Wir haben es geschafft! Als 6.Team konnten wir uns für das Formula Student Event in Hockenheim registrieren. Bevor jedoch der Registrierungsprozess begann, mussten wir 14 Fragen rund um das Reglement beantworten. Mit den richtigen Antworten im ersten Versuch, konnten wir uns nach 2 Minuten und 28 Sekunden einen Startplatz beim einzigen Formula Student Event in Deutschland sichern.

so sah es kurz vor 12Uhr bei Elbflorace aus


Es standen nur noch wenige Startplätze zur Verfügung, da für die Top 10 im World Ranking und für ausländische Teams bereits Plätze reserviert wurden.Nun heißt es den Rennwagen so schnell wie möglich fertig zu stellen und viel zu testen, um unser Potential in Hockenheim voll auszuschöpfen.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.