„auto mobil Dresden“ neigt sich dem Ende

"Messe Hostessen"Nun neigen sich 3 Tage auto mobil Messe in Dresden wieder dem Ende. Es war ein gelungenes und erfolgreiches Wochenende für uns, da wir viele interessante Kontakte knüpfen konnten. Unter Anderem führten wir Gespräche mit Kurt Ahrens, Teilnehmer des legendären 24 Stunden Rennen von Le Mans 1969 und 1970.

 

 

Elbflorace Stand auf der auto mobil Dresden 2010

 

Gemeinsam mit den Formula Student Teams Zwickau und Mittweida konnten wir Motorsport interessierten Besuchern unser Projekt etwas näher bringen und fanden regen Anklang dafür. Weiterhin konnten wir Kontakt zu Firmen aufbauen, die uns zum Beispiel beim Catering für unseren Rollout unterstützen können, da zeitgleich die "Kulinaria & Vinum" stattfand und dies somit eine gute Möglichkeit war verschiedene Angebote zu testen. An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich für die Organisation bei der TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH bedanken.