Elbflorace Logo

Neuer Vorstand bei Elbflorace

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Aus organisatorischen und konzeptionellen Gründen hat sich die Konstellation unserer technischen Leiter geändert. Diese Aufgaben erledigen nun Christian Odoj, und wie gehabt  Markus Dietze. Christian Odoj ist bereits seit dem Erstjahresfahrzeug Arcus dabei und bringt somit viele Erfahrung in Sachen Formula Student mit.


Er ist mit der Struktur und den Aufgaben im Team bereits sehr gut vertraut. Momentan studiert er im 9.Semester Kraftfahrzeugtechnik mit der Vertiefung Verbrennungsmotoren. Im Wintersemester absolvierte er ein Auslandssemester in Sheffield. Sein komplettes Engagement und seine Energie möchte er in das Team investieren. Die bisher erlangten theoretischen Erfahrungen und das Gelernte aus einem Industriepraktikum werden dabei sehr hilfreich sein. Sein Ziel für das Team ist es ein konkurrenzfähiges Rennauto auf die Räder zu stellen und erfolgreich in der Formula Student teil zunehmen.
Die Vereinsleitung setzt sich nun wie folgt zusammen:

Rommy Schmidt - Projektleitung

 

 

 

 Projektleiterin: Rommy Schmidt

Markus Dietze - Technischer Leiter

 

 

 

 Technischer Leiter: Markus Dietze

Christian Odoj Technischer Leiter

 

 

 

 Technischer Leiter: Christian Odoj

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.