Elbflorace Logo

13. Sächsischer Motorsporttag in Neiden/Torgau

Am vergangenen Sonntag, dem 11.4.2010, lud der sächsische Landesfachverband Motorsport e.V. zum Motorsporttag.

Elbflorace war vor Ort, um den Erstjahreswagen „Arcus“ zu präsentieren. Neben allem, was der sächsische Motorsport zu bieten hat, waren dort auch zahlreiche Oldtimer vertreten.

Ein sehr interessantes Programm mit Vorführungen und Wettkämpfen führte durch den Tag und sorgte für Fahrerlager-Feeling. Unserem Rennwagen wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt und so konnten wir zahlreichen Interessierten Fragen rund um die Formula Student beantworten.

Einen Vorgeschmack auf die Formula Student Electric konnten wir beim Fahren mit den Elektrokarts der AG E-Formel Kart der Mittelschule Wasastraße aus Radebeul gewinnen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren des MSC Pflückuff e.V. und dem sächs. Landesfachverband Motorsport für diesen interessanten Tag!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.