Elbflorace Logo

Kooperation mit Campushunter

Campushunter - Elbflorace 

Seit nunmehr 4 Semestern ermöglicht es uns die Redaktion von Campushunter, Elbflorace einem breiten Publikum in ausführlichen Artikeln zu präsentieren. Diese Woche war es wiedereinmal soweit: Die Ausgabe zum neuen Semester ist in Dresden erschienen und auch Elbflorace ist wieder mit in der Printausgabe vertreten. 

Aus diesem Anlass möchten wir uns besonders für die lang andauernde und erfolgreiche Kooperation mit Campushunter bedanken.

Der aktuelle Artikel ist unter Multimedia/Presseauftritte zu finden.

Zusätzlich ist allen Formula Student Interessierten ein Blick in die umfangreiche Berichterstattung und Bildersammlung auf www.campushunter.de zu empfehlen

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.