Elbflorace Logo

Lenkgetriebe von PSS in Empfang genommen

Lenkgetriebe von PSSVergangene Woche konnten wir das für uns angefertigte Lenkgetriebe in Empfang nehmen. Dazu kam Herr Bless extra nach Dresden gefahren, um es uns persönlich zu überreichen. Es soll die Lenkeigenschaften des 2009er Fahrzeuges deutlich verbessern und in unser diesjähriges Fahrzeug eingebaut werden. Dabei ist es wesentlich leichter.

 

 

Die von PSS entwickelte Lenkung durften wir selbst in einem Porsche Boxster S testen und waren davon mehr als begeistert. An dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Bless von PSS, wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

PSS Lenkung im Porsche
 

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.