Elbflorace Logo

Unterstützung durch DHP Modell- und Formenbau

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

DHP Modell- und Formenbau GmbHWas wäre ein Rennwagen ohne Seitenkästen? Nur ein halber Rennwagen. Aus diesem Grund wollen wir uns bei der Firma DHP Modell- und Formenbau aus Radebeul recht herzlich für das Fräsen der beiden Formen bedanken. Nach einigen Vorbereitungen können unsere Seitenkästen nun laminiert werden, um pünktlich zum Rollout am Fahrzeug montiert zu sein. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.