Elbflorace Logo

Unterstützung durch JSP

JSP LogoLetztes Jahr noch war unser Crashelement die Nase an sich, dieses Jahr ist eine Anti Intrusion Plate aus Alu oder Stahl nötig. Daher waren wir auf der Suche nach einem Material für das Crashelement, welches sehr leicht ist und trotzdem die gestellten Anforderungen erfüllt. Wir wurden fündig: Die Firma JSP, welche ein weltweiter Anbieter technischer Kunststoffschäume ist fiel uns dabei ins Auge. Das Crashelement besteht aus EPP (APPRO®EPP), da es eine sehr gute spezifische Energieabsorption garantiert. An dieser Stelle wollen wir uns bei JSP herzlich bedanken und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und würden diese gern intensivieren.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.