Elbflorace Logo

Tag 1 beim ZF Racecamp

ZF RacecampAm gestrigen Tag fand der erste Testtag beim ZF Racecamp in Friedrichshafen statt. Insgesamt 8 Teams waren angereist, um sich auf die kommenden Formula Student Events vorzubereiten. Wir waren das erste Team beim Scrutineering und konnten nach kleinen Änderungen am Fahrzeug als drittes Team hinter München und Stuttgart erste Testkilometer am Bodensee sammeln.

Heute Morgen folgte der Desgin Report, bei dem wir den Judges unser Fahrzeug und dessen Neuerungen erklärt haben. Gegen 11 Uhr findet die Business Presentation statt. Die Fahrer freuen sich schon auf weitere Testfahrten und Abstimmungsarbeiten am Fahrzeug, denn hier herrscht herrliches Sommerwetter und 38°C.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.