Info-Treff Studentischer Initiativen

Am vergangenen Dienstag, den 19. Oktober, hatte das Team Elbflorace die Möglichkeit sich im Rahmen des Info-Treffs für studentische Initiativen der breiten Studentenschaft der TU-Dresden vorzustellen und zu präsentieren. Wir nutzten die Chance interessierten Studenten unseren Verein, die Formula Student und ein mögliches Mitwirken bei Elbflorace näher zu bringen. Des Weiteren luden wir Interessenten herzlichst zu unserer Mitgliederakquise am 26./27. Oktober vor dem HSZ ein.

Auch zahlreiche andere Initiativen und Hochschulgruppen stellten sich an diesem Tag in und vor der Mensa Bergstraße den Studenten vor, sodass für jeden Anwesenden mit Sicherheit etwas dabei gewesen ist.

Wir danken dem Studentenwerk Dresden, die es uns gestatteten das Team und unseren Erstjahresboliden Arcus der Öffentlichkeit zu präsentieren.