Elbflorace Logo

Ardor in der Citroën Niederlassung Dresden

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Citröen Niederlassung DresdenAm vergangenen Samstag wurde in der Citroën Niederlassung Dresden der neue Citroën C4 der Öffentlichkeit präsentiert. Für die vielen neugierigen Besucher gab es jedoch neben dem Neuwagen auch unseren Rennboliden Ardor zu sehen. Und auch, wenn die meisten Leute ihn für den Stadtverkehr etwas ungeeignet fanden, so wurde er trotzdem interessiert begutachtet und gelobt.

Wir bedanken uns bei der Citroën Niederlassung Dresden für die Einladung zu ihrer Präsentation und die Möglichkeit unseren Rennwagen auszustellen, aber auch für die zuverlässige und schnelle Unterstützung in der letzten Saison. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.