Elbflorace Logo

FSG Workshop in Wart

Sorry, this entry is only available in German.

FSEAm 20.11. fand wieder einmal der jährliche Workshop der FSG statt. Elbflorace sowie rund 60 weitere Teams der FSC und FSE nahmen die Gelegenheit wahr, sich im DEKRA Congress Center in Wart bei Stuttgart Informationen und Unterstützung für die diesjährige Saison zu holen. Neben interessanten Fachvorträgen von verschiedenen FS-Teams, FS-Organisatoren sowie Praxisvertretern wurde vor allem ein tieferer Einblick in die statischen und dynamischen Disziplinen vermittelt. Technische und organisatorische Themen spielten dabei ebenso eine wichtige Rolle.

Für Elbflorace waren besonders die Informationen zur Formula Student Electric interessant, da dies unsere erste Saison in der FSE ist. Daher freuen wir uns, dass wir die Möglichkeit hatten, an dieser hilfreichen und informativen Veranstaltung teilzunehmen.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.