Elbflorace Logo

Professional MotorSport World Expo 2010

MotorSport Expo 2010In der letzten Woche besuchten wir die Professional MotorSport World Expo 2010 in Köln, um uns ein paar Anregungen für unser neues Fahrzeug zu holen.

Nach einer achtstündigen Fahrt wurden wir am Dienstagabend von unseren Freunden des Formula Student Teams eMotorsports Cologne mit einem kleinen Stadtrundgang begrüßt. Am nächsten Morgen ging es dann in die Halle 7 der Kölner Messe zur MotorSport World Expo. Dort gab es nicht nur viele spannende Workshops zu besuchen, sondern auch interessante Kontakte zu knüpfen – besonders für unsere Module Powertrain und Suspension. Anschließend besuchten wir noch das Kölner Formula Student Team in ihrer Fertigungshalle auf dem Campus der FH Köln, bevor wir uns am Abend mit einer Menge neuer Eindrücke auf den Rückweg nach Dresden machten. 

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.