Elbflorace Logo

Saisonabschluss 2010

Ardor - DemonstrationsfahrtAm vergangenen Samstag feierten  wir zusammen mit rund 150 Besuchern den erfolgreichen Abschluss der Saison 2010. Dafür luden wir Sponsoren, Unimitarbeiter, Familien und Freunde in unsere Halle nach Dresden Nickern ein, um ihnen zu zeigen, wo und woran wir im letzten Jahr so hart gearbeitet haben. Bei selbstgebackenem Kuchen stellten wir in einer kleinen Präsentation vor, welchen Disziplinen sich das Team bei einem richtigen Rennevent stellen muss. So wurden neben der technischen Abnahme auch die statischen Disziplinen, wie zum Beispiel der Cost Report oder die Business Presentation, vorgeführt. Auf einer kleinen Teststrecke konnten die Besucher die Fahreigenschaften unseres Rennboliden Ardor hautnah miterleben. Gestärkt am Buffet, klang die Veranstaltung mit der Vorstellung der neuen Modul- und Projektleitung aus.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Familien und Freunden für ihre Unterstützung in der vergangenen Saison. So gelten unsere Erfolge nicht nur dem Team, sondern auch unserer Universität, den vielen Firmen, die uns unterstützend zur Seite standen und unseren Familien und Freunden.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.