Elbflorace Logo

Ingenieurdienstleister ALTEN zu Besuch

Am 17.12. besuchten uns Mitarbeiter des Ingenieurdienstleisters ALTEN in der TU Dresden. Zusammen mit unseren Gästen haben wir den winterlichen Campus erkundet. Dabei konnten wir ihnen auch einen Einblick in die jeweiligen Fakultätsgebäude geben, in denen ein Großteil der Elbflorace Mitglieder studiert und arbeitet. Nach einer Stärkung in der Mensa haben wir uns dann noch zu einer lockeren Gesprächsrunde mit Glühwein und Gebäck im Jante-Bau eingefunden.

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.