Elbflorace Logo

Auf in die Fertigung!

Mit den ersten Fertigungsworkshops des Jahres 2011 haben wir an diesem Wochenende nun offiziell die Fertigungsphase unseres neuen Rennwagens eingeleitet. Mit einem Wiki-Kurs gab es gleich zu Beginn eine Einweisung in eines der wichtigsten internen Kommunikationswerkzeuge, gefolgt von einer Werkstatteinführung, einem Cost-Report-Workshop und einer Laminierübung. Doch nicht nur bei der Einarbeitung unserer neuen Mitglieder, sondern auch im Rahmen unseres ESTAR-Konzepts legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kompetenzen.

Gespannt und bestens vorbereitet gehen wir nun in die Fertigungsphase unseres ersten Elektrorennwagens.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.