Elbflorace Logo

Elbflorace in der Dresdner Centrum Galerie

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Der Wettbewerb „Ideen Initiative Zukunft“ der Drogeriemarktkette dm und der deutschen UNESCO-Kommission geht in die nächste Runde! Dabei sollen Ideen und Projekte gefördert werden, die sich besonders für eine lebenswerte Welt von morgen einsetzen. Wir konnten uns als Team mit unserem Konzept der Elektromobilität bereits für die vorletzte Runde qualifizieren.

Daher stehen wir diesen Freitag und Samstag mit unserem Rennwagen Ardor in der Dresdner Centrum Galerie vor dem dm-Markt im Untergeschoß. Durch viele Besucherstimmen hoffen wir, uns gegen die beiden anderen Projekte durchsetzen zu können und so mit dem ausgeschriebenen Preisgeld von 1000 Euro unserem Traum wieder ein Stück näher zu kommen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen kommen und uns Ihre Stimme geben!

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.