Elbflorace Logo

FSS Barcelona 2011 – wir sind dabei!

Heute erhielten wir die freudige Nachricht aus Spanien, dass wir auch dieses Jahr wieder den Circuit de Catalunya auf unsere Reiseroute schreiben können. Als sich 2010 erstmalig 13 Teams auf der Formel 1 Rennstrecke in der Nähe von Barcelona einfanden, erlebten wir ein wunderbares Event in familiärer Atmosphäre. Nach dem Erfolg im ersten Jahr zählen wir nun zu einem von 25 angemeldeten Teams, wobei sogar noch 22 weitere Interessenten auf der Warteliste stehen. Wir fiebern nun dem 29.09.-02.10.2011 entgegen und freuen uns auch auf alle weiteren teilnehmenden Teams.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.