Elbflorace Logo

FSUK Silverstone 2011 – wir sind dabei!

Der Anfang des Jahres 2011 stand im Zeichen der diesjährigen Eventanteilnahmen: Nachdem wir uns bereits erfolgreich in Deutschland und Spanien mit unserem neuen Elektrorennwagen anmelden konnten, erhielten wir ebenfalls die freudige Nachricht, dass ein Startplatz in Großbritannien für uns reserviert ist. Allerdings werden wir dabei die Reise über den Ärmelkanal mit unserem Vorjahresverbrenner Ardor antreten!  Dieser konnte 2010 schon umfangreiche Erfahrungen bei Events auf dem Hockenheimring (D) und dem Circuit de Catalunya (E) sammeln. Nach einem ausgiebigen Winterschlaf wird er nun wieder mit voller Begeisterung für den Saisonauftakt in Silverstone (13.07. – 17.07.2011) vorbereitet.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.