Elbflorace Logo

Unterstützung durch die Firma H&R

Wir freuen uns besonders, dass uns die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG auch in dieser Saison wieder beim Fertigen unseres Rennwagens unterstützt. Die Firma aus Nordrhein-Westfalen entwickelt Fahrwerkskomponenten, die weltweit im Motorsport eingesetzt werden. Auch unser neuer Bolide wird Aufbaufedern der Firma H&R besitzen. Die Aufgabe dieser Federn ist es, das Fahrzeug zu tragen, Fahrbahnunebenheiten auszugleichen und Gewichtsverlagerungen in Längs- und Querrichtung aufzunehmen.

Wir danken der Firma H&R für die erneut sehr gute Zusammenarbeit, insbesondere dem Leiter der Fahrwerksentwicklung Herrn Wirtz, der uns nicht nur kompetent, sondern auch sehr schnell und zuverlässig unterstützt hat.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.