Elbflorace Logo

Unterstützung durch die Firma Dommermuth

Sorry, this entry is only available in German.

Eine wichtige Thematik bei einem Rennwagen, der sehr hohen Belastungen ausgesetzt ist, ist vor allem die entstehende Hitze. Um mit dieser wichtigen Problematik umzugehen, benötigt man zuverlässige Radiatoren, die die Kühlung übernehmen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir in der AKS DASIS Dommermuth GmbH & Co. KG einen kompetenten Partner gefunden haben, der uns auch in dieser Saison wieder bei dieser Aufgabe unterstützt. Mit speziell angefertigten Radiatoren aus Aluminium stellen wir damit nicht nur die optimale Kühlung unserer Motoren und Wechselrichter sicher, sondern sind bei einer hohen Wärmeabführung trotzdem noch sehr leicht.

Wir bedanken uns bei der Firma Dommermuth für ihre Unterstützung und für die erneute Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.