Elbflorace Logo

Elbflorace beim Kolloquium des IAD

Am Mittwoch, den 22.06., findet wieder einmal ein Kolloquium vom Institut für Automobiltechnik statt. Mehrmals im Jahr stellen in diesem Rahmen verschiedene Praxisvertreter Projekte und Innovationen vor und kommen zum wissenschaftlichen Austausch zusammen. Daher  freuen wir uns sehr, dass Elbflorace die Möglichkeit bekommen hat, ebenfalls Teil dieser Vortragsreihe zu sein. Ab 14.50 Uhr wird Projektleiter Thomas Tüschen im Hörsaal 27 des Jante-Baus (George-Bähr-Str. 1c) in seinem Vortrag „Formula Student Electric – Der Weg zu einem elektrischen Rennwagen“ die organisatorischen und technischen Herausforderungen eines Elektrorennwagens vorstellen.

Das Kolloquium ist eine öffentliche Veranstaltung zu der TU-Mitarbeiter, Fachvertreter oder interessierte Bürger herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.