Elbflorace Logo

Unsere neuen Schwammtücher sind da

Sie sind nicht mehr wegzudenken bei Elbflorace: Unsere beliebten Schwammtücher findet man nicht nur überall in unserer Werkstatt, sondern auch bei Events oder Ausstellungen begleiten sie uns und  sind dabei ein praktisches Giveaway mit hohem Widererkennungswert.

Farblich an unseren neuen Boliden angepasst, sind die Schwammtücher in dieser Saison weiß. Hergestellt und bedruckt werden sie dabei auch wieder von der Kalle GmbH aus Wiesbaden. Die Firma ist weltweit in den Geschäftsbereichen Wursthüllen, Additive sowie Schwammtücher und absorbierende Produkte tätig. Unsere neuen Schwammtücher von Kalle sind aus den nachwachsenden Rohstoffen Cellulose und Baumwollfasern hergestellt. Bedruckt wurden sie individuell mit unseren Hauptsponsoren und sind damit etwas Einmaliges.

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Dr. Norbert Tüschen und der gesamten Kalle GmbH für diese ganz besondere Unterstützung bedanken.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.