Elbflorace Logo

ELBFLORACE auf der IAA in Frankfurt

Zum mittlerweile 64. Mal fand die Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt statt. Dieses Jahr waren wir nicht nur als Gäste dabei, sondern haben unseren Elektroflitzer auf dem LEONI-Stand der Öffentlichkeit präsentiert. Zu finden waren wir in der Halle 4, der Halle der Elektromobilität, bei den Zulieferern im ersten Stock. Dieser Bereich war ausschließlich an den Presse- und Fachbesuchertagen geöffnet.

In zahlreichen Gesprächen konnten wir viele wertvolle Kontakte knüpfen und haben mit Areus für viele neugierige Besucher am Stand gesorgt. Außerdem konnten wir das Verhältnis zu LEONI in den vier Tagen weiter ausbauen und freuen uns auf eine weitere Saison mit Europas Nummer 1 im Bereich Kabel und Boardnetze.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei LEONI für die tollen Tage auf der IAA bedanken.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.