Elbflorace Logo

Unterstützung durch die Firma Altium

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Elbflorace freut sich, Altium als neuen Partner für die nächste Saison vorstellen zu dürfen.

Mit dem Altium Designer 10 als Werkzeug für unsere gesamte Elektronik-Entwicklung sehen wir uns in der Lage, bei kürzerer Entwicklungszeit gleichzeitig höhere Qualität zu erreichen.

Vor allem die integrierten Funktionen zur Verwertung von bereits erstellten Schaltungskomponenten bietet für uns die Möglichkeit unser Wissen von Saison zu Saison zu erweitern.

Des Weiteren wird uns der Altium Designer mit seiner einzigartigen 3D-Integration ermöglichen, ein sehr dichtes Package zu erreichen.

Das gesamte Team Elbflorace freut sich auf die Arbeit mit dem Altium Designer 10 und bedankt sich für die Unterstützung!

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.