Elbflorace Logo

Antrittsvorlesung Professor Prokop

Am Freitag, den 14.10.2011, fand im Hörsaalzentrum der TU Dresden die Antrittsvorlesung von Prof. Dr.-Ing. Günther Prokop, statt. Während des Vortrags wurden sowohl Experten aus der Wirtschaft als auch interessierte Studenten über die anspruchsvollen Ziele des Lehrstuhlinhabers für Kraftfahrzeugtechnik informiert. Ein umfangreiches Rahmenprogramm konnte die Veranstaltung gelungen abrunden. Ein besonderes Highlight für alle Automobilbegeisterten war die Fahrt eines Oldsmobiles aus dem frühen 20. Jahrhundert.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Einladung recht herzlich bedanken. Wir wünschen Professor Prokop viel Erfolg bei der Verwirklichung seiner Pläne und freuen uns auf eine gute weitere Zusammenarbeit mit dem Institut für Automobiltechnik Dresden.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.