Elbflorace Logo

Teilnahme FSUK Silverstone 2012

Nachdem wir uns bereits erfolgreich für das FSG Event in Hockenheim registriert haben, steht nun auch der nächste Termin für die Rennsaison 2012 fest: Vom 11. bis zum 15. Juli treten wir auf dem FSUK Event in Silverstone an. Als eines von insgesamt 110 Teams wurde Elbflorace zum Event zugelassen.Während wir im letzten Jahr noch mit einem Verbrennerfahrzeug im Starterfeld vertreten waren, werden wir in dieser Saison erstmals mit unserem Elektrofahrzeug die Reise über den Ärmelkanal antreten und als eines von 21 E-Teams um die Punkte fahren.

Wir freuen uns auf ein spannendes Event auf der traditionsreichen Strecke in Silverstone.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.