FSUK Silverstone

Wo vor Kurzem noch die Königsklasse des Motorsports um die Platzierungen gekämpft hat, schlägt nun die Formula Student UK die Zelte auf. Noch bis zum 15 Juli findet offizielle FSUK Rennevent auf dem traditionellen Kurs im englischen Silverstone statt. Als eines von 110 Teams werden auch wir um die Punkte fahren und uns außerdem mit den Eigenheiten des englischen Wetters auseinandersetzen. Für mehr Informationen besuchen sie uns auf unserer Homepage oder schauen sie auf unserer Facebook Seite vorbei. Die zu Hause gebliebenen Elbfloracer drücken unseren Jungs und Mädels die Daumen und warten gespannt auf Neuigkeiten von der Insel. Nach dem Event werden wir die Zeit nutzen und werden uns auf das FSE Germany Event in Hockenheim vorbereiten. Dort heißt es dann vom 31. Juli bis zum 5.August  nochmals Alles geben und hoffentlich vorne mit dabei sein. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch viel Spaß mit unserer Eventberichterstattung aus Silverstone und den zusammengefassten Artikel es letzten Monats.