Elbflorace Logo

Dresdener Runde

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Am 11.10.2012 haben zwei Mitglieder der Teamleitung an der „Dresdener Runde“ teilgenommen. Auf Einladung der Leiterin der Stabsstelle Kommunikation und Corporate Identity, Frau Marlene Odenbach, ist dieses Treffen ins Leben gerufen worden, um die Zusammenarbeit der TU Dresden und den studentischen Vereinen zu stärken. Zusammen mit einigen anderen Vereinen konnten wir dort Wünsche und Meinungen äußern. Die Räumlichkeiten stellte dafür die Techniker Krankenkasse bereit.
Unser Dank gilt in erster Linie dem Rektor der TU Dresden, Herrn Prof. Dr. Dr.-Ing. habil. Hans Müller-Steinhagen, sowie Frau Marlene Odenbach für ihr Engagement. Desweiteren möchten wir uns bei der Techniker Krankenkasse für die Räumlichkeiten bedanken.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.