Besuch bei HARTING

Am Mittwoch dem 14. November begaben wir uns auf den Weg nach Espelkamp zu der Firma HARTING. Kurz nachdem wir im Hotel angekommen waren, ging es zeitnah weiter zum gemeinsamen Abendessen in einem naheliegendem Restaurant, sowie anschließendem Bowling-Match mit den Mentoren von HARTING. Im Hotel wieder angekommen klärten wir noch ein paar Einzelheiten zu unserer Präsentation am nächsten Tag ab und gingen erwartungsvoll zu Bett.

Am Folgetag ging es nach einer kurzen Stärkung zum Hauptsitz des Unternehmens, welcher sich in direkter Nähe zum Hotel befand. Nach dem wir unsere Besucherausweise am Einlass entgegen genommen hatten, wurden wir zum Präsentationsraum begleitet. Zuerst stellte sich uns das Unternehmen vor und im Anschluss präsentierten wir unser Konzept der diesjährigen Saison. Im Anschluss ging es zur Werksführung, bei welcher wir Einblicke in die Fertigung gewannen und von der Vielfalt an Erzeugnissen überrascht waren. Abschließend fand noch eine Diskussions- und Fragerunde, in welcher noch offene Einzelheiten geklärt wurden, statt.

Wir danken recht herzlich für diese Einladung und die Möglichkeit unser Konzept vorzustellen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Saison mit der Unterstützung von HARTING.